Junior Auditor (m/w)

General Reinsurance AG

Köln

Dienstleistungen

Köln

Junior Auditor (m/w) General Reinsurance AG Köln Eigenständige Bearbeitung von zugewiesenen Teilprüfungsgebieten sowie Bereichen des Internal Control Testings.

über Uns: Die Re Corporation Eine Tochtergesellschaft Der Berkshire Hathaway Inc Ist Eine Holding-gesellschaft Für Unternehmen Im Bereich Der Globalen Rückversicherung Und Der Damit Verbundenen Aktivitäten Ihr Gehören Die Corporation Und Die Ag Gemeinsam Betreiben Sie Ihr Geschäft Als Gen Re Die Gen Re Unterstützt Versicherungsunternehmen Mit Maßgeschneiderten Rückversicherungslösungen In Den Bereichen Leben/kranken Und Schaden/unfall Durch Ein Netzwerk Von Mehr Als 40 Niederlassungen Und über 1900 Mitarbeitern Ist Sie Weltweit Auf Allen Wichtigen Rückversicherungsmärkten Vertreten Unsere Finanzstärke Erhielt Hervorragende Bewertungen Durch Die Internationalen Rating-agenturen Zur Verstärkung Des Bereiches Internal Audit Suchen Wir An Unserem Standort In Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Als Junior Auditor (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung Von Zugewiesenen Teilprüfungsgebieten Sowie Bereichen Des Internal Control Testings Identifizierung Und Kommunikation Von Kontrollschwächen Sowie Entsprechenden Empfehlungen Gegenüber Dem Management Teilnahme Und Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Des Audit / Internal Control Testing (sarbanes Oxley Compliance) Prozesse Aneignung Und Pflege Von Kenntnissen Zu Aktuellen Aufsichtsrechtlichen Entwicklungen Sowie Internen Und Externen Geschäftsentwicklungen Verantwortung Für Das Sicherstellen Aller Prüfungsaufgaben Im Einklang Mit Prüfungsstandards Und Internen Richtlinien Berufserfahrung/qualifikationen: Erfolgreicher Abschluss Eines Betriebswirtschaftsstudiums Bevorzugt Mit Den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung Und/oder Rechnungswesen Erste Praktische Erfahrungen In Der Finanzdienstleistungsbranche Inklusive Sarbanes Oxley Compliance Testing Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Revisionsprozesse Und -standards Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Word Und Ms Excel Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Können Sie Gut Themen Priorisieren Wodurch Sie Abgabefristen Entsprechend Einhalten Und Sie Haben Ein Gutes Verständnis Für Komplexe Sachverhalte Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Gewissenhaft Und Sie Bringen Ein Hohes Maß An Flexibilität Team- Und Motivationsfähigkeit Mit Sie überzeugen Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Sind Neuen Ideen Gegenüber Offen Und Begeistern Sich Für Das Erlernen Neuer Fähigkeiten Des Weiteren Wäre Eine It-affinität Von Vorteil Angesichts Unserer Internationalen Geschäftstätigkeit Sind Gute Englische Sprachkenntnisse Erforderlich Darüber Hinaus Bringen Sie Die Bereitschaft Zu Reisen Mit Da Die Tätigkeit Gelegentliche Reisen Ins Europäische Und Nicht-europäische Ausland Umfasst Für Diese Neu Geschaffene Stelle Sucht Die Interne Revision Der Ag Eine(n) Selbstmotivierte(n) Und Eigenständige(n) Kandidatin/kandidaten Diese Aufgabe Passt Gut Zu Bewerberinnen/bewerbern Die Sich In Einem Internationalen Umfeld Mit Seinen Unterschiedlichen Regulatorischen Und Geschäftlichen Anforderungen Weiterentwickeln Und Prüfungsprozesse Aktiv Mitgestalten Möchten Diese Facetten- Und Abwechslungsreiche Funktion Berichtet An Den Audit Manager Es Erwarten Sie Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einer Freundlichen Und Kooperativen Unternehmenskultur Und Einem Angenehmen Arbeitsklima Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Außerdem Stehen Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterqualifizierung Offen Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Ag Human Resources - Ellen Sistermann Theodor-heuss-ring 11 50668 Köln Tel: +49 (0) 221/9738-547 Internet: Wwwgenrecom Apply Online Audit Auditor Control Controller Kontrole Kontroller Rechnungswesen Finanz Control Testings Weiterentwicklung Geschäftsentwicklungen Prüfungsaufgaben Prüfungsstandards Genre Köln Audit Auditor Control Controller Kontrole Kontroller Rechnungswesen Finanz Control Testings Weiterentwicklung Geschäftsentwicklungen Prüfungsaufgaben Prüfungsstandards GenRe Köln Junior Auditor (m/w) Eigenständige Bearbeitung Von Zugewiesenen Teilprüfungsgebieten Sowie Bereichen Des Internal Control Testings Köln

Pricing Actuary (w/m)

Junior Auditor (m/w)

(Junior) IT-Developer (w/m)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Sozialarbeiter*in für das Sozialreferat (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)